Vorbereitungen Eröffnung - Greif nach den Sternen

So es ist soweit: Die Eröffnung steht vor der Tür. Die gedanklichen Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, die praktischen folgen. Das Essen und Trinken steht. Die Sonne ist bestellt. Spannend bleibt die Frage: Wie viele werden der Einladung folgen? Sehr spannend! In den wenigen Tagen des Vorbereitens hab ich auch schon viel gelernt für mich für mein Leben.

Erste Lektion: Sei mutig und greif nach den Sternen - Du kannst sie doch wirklich erreichen.

In meinem Fall nahm ich all meinen Mut zusammen und fragte bei "Der Mayerin" an, ob sie nicht Zeit, Lust und Liebe hätte auf so einer kleinen Veranstaltung zu spielen. Zuerst mutig abgeschickt, plagten mich danach echte Zweifel, ob ich da nicht zu hoch gegriffen hatte:  "Wie kann ich mir nur einbilden......?" "Was glaube ich eigentlich?" - und andere alte Lieblingsmuster trieben so durch mein Gedankenmeer. Wer kennt sie nicht?

Umso größer war die Freude als ein "JA" kam.

"Sie singt!", hallte es dann durch die Hallen in der Schule. Pure Freude, pures Leben und pures Adrenalin!

Das war ein Moment in dem ich lernte: Greif nach den Sternen - es könnte echt möglich sein sie zu erreichen!

Also lasst uns alle in unsere Kraft kommen und nach unseren Sternen greifen - Sie sind oft gar nicht so weit weg wie wir glauben.

Ich freu mich auf eine weitere spannende Vorbereitungsphase und eine g´miatliche Feier.

Kontakt

Carmen Maria Kleinl, BEd

Quellengasse 26 

7081 Schützen am Gebirge

Österreich

Humanenergetik

 

 

+43 676 331 51 02

carmen.kleinl@gmx.at