Influencen?!

Ein Bericht gestern über eine Influencerin hat mich gerade zum Nachdenken angeregt.
Möchte ich auch eine "Influencerin" sein? Möchte ich auch auf andere "einwirken"?
....und wenn ja in welcher Art?
 
Ergebnis: JA ich möchte influencen - infizieren, einwirken:)
Ich möchte einwirken darauf, dass wir wieder in besseren Kontakt mit unserem Gefühl und unserer Intuition kommen.
Ich möchte einwirken darauf, dass wir uns selber wieder näher kommen.
Ich möchte einwirken darauf, dass wir uns besser spüren.
Ich möchte einwirken darauf, dass wir uns öffnen können - uns selbst und anderen.
Ich möchte einwirken darauf, dass wir immer bewusster unser Leben erleben und leben.
..... und und und - da gäb´s noch so viel mehr
Auf jeden Fall würd´s anscheinend meist in die Richtung Entwicklung, Entfaltung, Entdecken, Erkennen, Erspüren und (gsd ein "U") Umsetzen gehen.
 
Also würde ich vermutlich eher nicht mit Schminktipps influencen, sondern eher mit Möglichkeiten Masken abzulegen:)

Kontakt

Carmen Maria Kleinl, BEd

Quellengasse 26 

7081 Schützen am Gebirge

Österreich

Humanenergetik

 

 

+43 676 331 51 02

carmen.kleinl@gmx.at