Neugierde und ein ganz spezielles Blitzen

Die Frage nach dem "Warum" beschäftigte mich schon in meinen Schuljahren und zierte so manche Seite in meinen Heften. Viele Jahre aufgeschoben, stelle ich sie mir seit einigen Jahren wieder umso mehr. Das Warum des Lebens - Warum bin ich? Wer bin ich? Wo bin ich? Wie bin ich?
Spannend sich bewusst mit sich und seinem Sein hier auf Erden zu beschäftigen. Nicht immer leicht, aber spannend. Vor allem macht es mich immer neugieriger auf mich selbst und das, was das Leben so noch alles vorhat mit mir. In meinen Augen blitzt wieder etwas auf. Nennen wir es Schalk, nennen wir es Lebensfeuer. Es tut auf jeden Fall so was von gut und erinnert mich an eine jüngere Version von mir, die ich so vermisst habe.
Entwicklung ist kein Zuckerschlecken, aber wenn du dich dann wieder mal so richtig spürst ist es  besser als jedes Zuckerschlecken. :)

Kontakt

Carmen Maria Kleinl, BEd

Quellengasse 26 

7081 Schützen am Gebirge

Österreich

Humanenergetik

 

 

+43 676 331 51 02

carmen.kleinl@gmx.at