Wissenswertes

Grundsätzliches

Spreche ich in meiner Arbeit und meinen Texten von Gott oder verwende andere religiös gebräuchliche Ausdrücke, hat das nichts mit einer religiösen Institution oder Glaubensgemeinschaft zu tun. Es sind einfach Synonyme für die allumfassende Liebe, die Quelle, das Ganze,... es gibt unzählige Ausdrücke, die es versuchen in Worte zu fassen. Keiner wird dem vermutlich in Wahrheit gerecht.

Es sind spezielle Schwingungen in Worte verpackt, die oft einer  vermeintlich alten Sprache entstammen und für uns daher manchmal befremdlich wirken. Das alles tut aber ihrer Wirkung keinen Abbruch, beziehungsweise macht sie erst genau zu dem was sie sind und was sie uns übermitteln wollen .

Ich persönlich glaube an das Göttliche, das Alles-Ist-Eins, die allumfassende Liebe - wie auch immer man es nennen mag. Den Teil, der Wärme, Weite, Größe, Zufriedenheit, Schöpferkraft, Einheit und Respekt - für alles was ist - vereint.

(Und vermutlich noch sooo vieles mehr)

 

 

Energetische Arbeitsmethode

Die Energetik ist wissenschaftlich nicht anerkannt. 
Es werden keine Diagnosen gestellt oder Heilungsversprechen abgegeben. Es werden keine Leiden mit medizinischer Erfordernis oder Hintergrund behandelt oder Medikamente verabreicht. Sollte sich jemand zurzeit wegen eines psychischen oder physischen Leidens in medizinischer Behandlung befinden, empfehle ich, diese Behandlung auf keinen Fall ohne vorheriger Absprache mit dem behandelnden Arzt oder Psychotherapeuten zu unterbrechen. Der Tätigkeitsschwerpunkt liegt in der Gesundheitsprävention und Harmonisierung und es wird keinesfalls eine Heilbehandlung von krankheitswertigen Störungen durchgeführt.


Kontakt

Carmen Maria Kleinl, BEd

Quellengasse 26 

7081 Schützen am Gebirge

Österreich

Humanenergetik

 

 

+43 676 331 51 02

carmen.kleinl@gmx.at