Mediale Arbeit ???

MEDIALE BEGLEITUNG ???
 
DU: Carmen, was ist eigentlich eine mediale Begleitung? Was machst du da?
ICH: Mediale Begleitung ist nichts anderes als eine Übersetzungshilfe?
DU: Übersetzungshilfe?
ICH: Stell dir vor, du hast ein Buch in dem alles steht, was es über dich, dein Leben, die Menschen usw. zu wissen gibt. Nun gibt es Seiten, die du ohne Probleme selber lesen kannst. Andere sind im Moment für dich nicht zu entziffern/unbewusst.
DU: Ja, aber wozu brauch ich das in meinem Leben? Wie hilft mir das?
ICH: Es drückt uns im Leben immer wieder mal ein Schuh, wir denken über Dinge nach, kommen zu keinen Ergebnisse, stecken gerade fest, ärgern uns, haben Ängste und Sorgen, Verspannungen, Schmerzen, bedrückende Gefühle und Situationen.....
In unserem Buch - welches eigentlich unser Energiesystem, unsere Aura, unser Emotionalkörper, unsere Chakren, unsere Seelenebene, unsere Verbindung zu unserem höheren Selbst usw. ist - finden sich sehr nützliche Informationen zu Themen, Ursachen, Blockaden und möglichen Lösungswegen.
In meiner medialen Arbeit helfe ich dir hier Dinge zu übersetzen und ins Bewusstsein zu bringen (und somit in Veränderung) - im besten Falle auch gleich zu lösen.
DU: Das klingt spannend, aber auch ein bissl kryptisch.
ICH: Wieso? Alles ist Energie, alles ist verbunden und alles schwingt. Ich stell mein Radio auf deine Schwingung, deine Frequenz ein und dann hören wir gemeinsam deine Nachrichten....... grins
DU: Ist es das, was die anderen Intuition nennen und Gespür?
ICH: Ja genau das! Damit beginnt es. Hat man ein Talent dafür und bildet es aus (wie beim Klavierspielen) lernt man genauer zu spüren, wahrzunehmen und kann somit anderen Menschen helfen und sie begleiten.
DU: dh. Du gibst zu meinen Problemen nicht deinen, sondern meinen Senf dazu?
ICH: Lach - Das ist der Plan.
 


Kontakt

Carmen Maria Kleinl, BEd

Quellengasse 26 

7081 Schützen am Gebirge

Österreich

Humanenergetik

 

 

+43 676 331 51 02

carmen.kleinl@gmx.at