Was sagen mir die Karten?

WAS SAGEN MIR DIE KARTEN?
Ich liebe es mit den Karten für mich und andere zu arbeiten. Sie sind schnell, direkt und verlässlich. Die Karten zeigen klar wo die Themen, Ursachen und möglichen Lösungen liegen. Sie sind für mich Rätsellöser, Tippgeber und Aufdecker.
Ich nutze sie als ein Werkzeug und Mittel um Dinge zu erkennen, die wir im Moment nicht sehen können. Einmal erkannt, was da so los ist, ist der Weg offen für Veränderungen.
In meiner Arbeit mit den Karten geht es IMMER um Veränderung und Entwicklung hin zu einem leichten und freudvollen Ich-Sein.
Besonders gern nutze ich sie in Verbindung mit meinen anderen Werkzeugen. Eben immer gerade das auswählend, was sich passend anfühlt für die Klientin/den Klienten und mich.
Alles ist Energie! So ziehen wir mit unserer Energie immer genau die passenden Karten an, die uns helfen zu erkennen.
Ich arbeite dabei mit unterschiedlichen Kartendecks - immer auf meine innere Stimme lauschend.

Kontakt

Carmen Maria Kleinl, BEd

Quellengasse 26 

7081 Schützen am Gebirge

Österreich

Humanenergetik

 

 

+43 676 331 51 02

carmen.kleinl@gmx.at