Ich ist immer wieder ein Zustand den ich einnehme, wenn mich etwas triggert. Das Ich meldet sich und sag:" Nur du allein" - es trennt sich von der Einheit im göttlichen und sagt: "Ich bin ich"
Es ist wie ein Zustand der Getrenntheit, der aber zuständig ist für Schmerz und Leid.
Er triggert mich in einer Form, die mich zurückwirft auf mich in einer guten Form, die erinnert an den Schemrz in einer anderen Zeit, Linie, Welt. Dieser Schmerz ist Ich in einer ganz anderen Form. Neu, alt, gegeben und genommen.
Alles ist - auch dieser Schmerz gefangen im Ich. Neues kann erstehen in dir, wenn du dieses Ich dir "einverleibst" in der Art als sie sich zeigt in Körper und Form. Lass den Geist frei und lass den Körper gehen. Binde beide nicht mehr an "Ich".
Wenn das "Ich" schwindet ist der Tag gekommen, an dem du frei dem Ganzen - Einheit sich hingibt dir selbst.
Zusammenfassend: Das Ich ist klein und verwundet solange es sich ängstigt vor dem Schmerz der Einheit.
